Ergo Baby Carrier

Mich erreichte ein Mail das "ich dabei bin"
Erste Frage die sich mir dann stellte, was ich darf mal einen Produkttest machen und dann auch noch mit meinem Baby.... wahnsinn. War wirklich überrascht und freute mich auch sehr darauf.
Und das ist auch das gute Stück

 

 Ihr denkt jetzt sicherlich, was soll das denn sein???
Ja das ist der Ergo Baby Carrie, super teil, denn die Tasche ist mit eingearbeitet was ich wirklich klasse finde, denn so kann sie nicht verloren gehen.

 Jetzt zeige ich euch wie das ganze dann aussieht

 

 

 wirklich eine super Idee von den machern.

Man kann den Ergo Baby Carrier in 3 Varianten benutzen.

Entweder man trägt das Baby vorne, auf dem Rücken oder auf der Hüfte.

Hier seht ihr nochmal genau worum es geht http://ergobaby-carrier.empfehlerin.de/

Im nächsten Beitrag, erzähl ich euch dann wie die Testphase läuft

Bis dahin....

16.11.13 11:59

Letzte Einträge: Ergo Baby Carrier Testphase

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen